Semux – Java Blockchain Platform

Semux – Powered by Java 8

Semux kommt! Die Java 8 BlockchainIntegrations-Plattform startet heute das RC1 Netzwerk!

Die Blockbelohnung sollte eigentlich auf 0 gehen und dort für die nächsten Monate bleiben – die Entwickler haben sich aber dem Druck der Community gebeugt und die Belohnung auf 2 SEM pro Block angehoben! Vielen Dank dafür!

Um SEM zu verdienen, muss man Validator werden- dazu muss man 1000 SEM bezahlen und dann genug SEM als Votes auf sich vereinen, damit man unter den 100 höchsten Delegates ist.

Genauer findet sich das auf der SEMUX Homepage!

Die Entwickler haben zudem neue Bounties, Airdrops und Rewards für BTC Hodler angekündigt! News werdet ihr hier erhalten!

Für Anfang 2018 ist das Live-Netzwerk angekündigt. Ab dann sollen die Coins auch auf einschlägigen Börsen zu kaufen sein.

Als weiterer Meilenstein wird dann für 2018 die Möglichkeit von dApps auf JavaBasis kommen. Spätestens dann steigt die Rakete zum Mond!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.